Wer steckt hinter natural light moments?

Moin, ich bin Jenni und seit 2015 nebenberuflich als Fotografin unterwegs. Mit dem Schritt Fotografin zu sein, habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt, denn ich war schon immer eine kleine Momentsammlerin. 

 

Fotoshootings bedeuten für mich nicht nur Fotos zu machen, sondern Momente zu kreieren, euch eine Auszeit vom Alltag zu geben, euch zum Lachen zu bringen und euch am Ende glücklich zu sehen, mit den Erinnerungen die ich für euch festhalten darf. 

Fotografie ist für mich die pure Leidenschaft und Liebe zum Detail, auf natürlicher Basis und ohne Verwendung von Blitzen und anderen lichtverstärkenden Helferlein, weil ich die Momente so festhalten möchte, wie sie sind - genauso wie Ihr seid - besonders und individuell!

 

Noch ein paar persönliche Dinge zu mir... 
Wenn ich nicht gerade als Account Managerin oder Fotografin arbeite, reise ich gerne mit meinem Verlobten und unserem Hund in unserem Camper. Wir sind unfassbar verliebt in Schweden und es ist mittlerweile zu einem jährlichen Ritual geworden, dort an unserem Lieblingsaussichtspunkt zu sitzen und den Sonnenuntergang anzuschauen. Ich liebe es am Meer zu sein und dort neue Energie und Kreativität zu tanken. 

 

Ich freue mich auf Euch, auf neue Gesichter, neue Charaktere und Eure persönlichen und einzigartigen Momente!

Mein Equipment: 

Canon EOS R6 II 
Sigma 24-70 mm 2.8 Art 
Sigma 85 mm 1.4 Art 

Leica M-P
Voigtländer Nokton 35 mm 1.2
ZEISS Planar 50 mm 2.0